Hallo, weiss jemand, wie momentan die Verhältnisse auf dem Gr20 sind? Werde vermutlich am 18. von Süden loslaufn. Wie weit runter gibt es noch Schnee? Wo ist die 0-Grad Grenze? Weitere Aussichten? Bei Meteo France sieht es ja noch nicht so toll aus...
Salute Tom und ... bin die letzten Tage noch einige Routen im Renoso Massiv gegangen,
Schon noch einige Schneefelder die Mittags auch ohne Steigeisen zu begehen waren. Morgens waren Sie noch absolut verreist und Steigeisen eine Hilfe. Das mit vom Norden aus kann ich bei den Schneeverhältnissen verstehen. Besser zum Ansteigen Nach den Regenfällen der letzten Tage waren einige Flüsse wieder nur sehr schwer zu passieren. Ich habe für meine Gruppe 6 Behelfsbrücken gebaut, um die Flüsse trockenen Fusses zu überqueren. ( Ein hoch auf den Gore Tex Schuh) M
Die Pozzis waren ein einziger Bergsee! Sah super aus.... Übrigens: Gestern haben Sie (Wie b... muss man eigentlich sein) 8 deutsche (Erwachsene mit Jugendlichen) aus dem Dardo (Calanche) mit dem Heli herausgeholt. Die Wasserstände der Flüsse war wie gesagt in den letzten Tagen sehr stark...