Deine Einträge finde ich sehr gut. Mach weiter so. Habe ein paar Fragen zum GR20. Ist es nun zwingend erforderlich den Biwakplatz für das Zelt zu reservieren? Wir werden dieses Jahr zum 3. mal auf den GR20 gehen. Wollen über die Sega von Corte einsteigen und dann den Südteil laufen. Bisher war es nicht erforderlich das man sich voranmelden musste. Kommt man von Conga gut weg oder sollte man sich ein Taxi bestellen?? nach Porto Vechio ist es ja noch ein stück.
nee, Stand Herbst 2009 ist, dass Bivac nicht reserviert werden muss.
Von der GIte in Conca geht in der Hauptsaison (6-9) ein Bus nach St. Lucie de P Vecchio, der Anschluss an den morgentlichen Nordbus nach Bastia hat. Der Südbus nach PV geht AFAIR später, sollte also auch kein Problem sein.
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Dann hoffen wir mal das es dieses Jahr auch ohne Reservierung möglich ist zu zelten. Kann ja ab Oktober meine Erfahrungen dann hier mit einbringen.
ich habe ein paar Fragen zu den Zugverbindungen/Busverbindungen. Gibt es die Einzelverbindung von Calvi nach L'Ilrousse nicht mehr? Oder wie kommt man noch am Sonntag mittag ab 16 Uhr von Calvi nach/richtung Corte? Woher bekommt man einen aktuellen Fahrplan für Herbst 2010?