ich plane einen Trip nach Korsika auf den Mare e Monti Nord. Ich suche jetzt schon eine weile im Netz finde aber keine zuverlässige Seite über die Bus und Bahnverbindungen. Das beste Ergebniss bekam ich von corsicabus.org.
Gesucht wird eine Verbindung von Bastia Airport nach Cargese. Eine Direktverbindung hab ich nicht gefunden. Mit dem Bus könnte ich aber von Bastia nach Caliv und von Caliv fährt ein Bus über Cargese nach Ajacco.
Hab ich den Bussplan richtig verstande dann fährt der Bus nur einmal am Tag, ist das richtig??
Zitat von Korsika newbieHallo an die Forummitglieder, ich plane einen Trip nach Korsika auf den Mare e Monti Nord. Ich suche jetzt schon eine weile im Netz finde aber keine zuverlässige Seite über die Bus und Bahnverbindungen. Das beste Ergebniss bekam ich von corsicabus.org. Gesucht wird eine Verbindung von Bastia Airport nach Cargese. Eine Direktverbindung hab ich nicht gefunden. Mit dem Bus könnte ich aber von Bastia nach Caliv und von Caliv fährt ein Bus über Cargese nach Ajacco. Hab ich den Bussplan richtig verstande dann fährt der Bus nur einmal am Tag, ist das richtig??
Salute, ne das ist korsische Realität. Es fährt oft nur ein Bus am tag und mit www.corsicabus.org hast Du die beste Seite zum Planen. Denke aber daran das die Pläne im Sommer oft noch mal anders sind. Ich würde übrigens mit Zug erst nach Ajaccio dann mit dem Bus nach Cargese.