hat jemand einen Tipp für eine nette günstige Unterkunft in Ajaccio (ohne Zelt)? Zeitraum Anfang Juni. Wollen außerdem 2 Nächte in/um Porto Vecchio bleiben, auch hierfür wäre ich für Vorschläge dankbar. Dachte hier vielleicht an einen Bungalow auf einem Campingplatz, die Hotels die man im Internet findet sind ja ziemlich teuer.
Zitat von sancho_panza im Beitrag #1 ... Wollen außerdem 2 Nächte in/um Porto Vecchio bleiben, auch hierfür wäre ich für Vorschläge dankbar ...
Hallo "Sancho_Panza",
deine Anfrage hier ist ja nun schon ne Weile her. Wo hattest du denn in Porto Vecchio etwas für euch gefunden? Bin selbst gerade auf der Suche. Bei http://www.atraveo.de/porto-vecchio habe ich nun schon ein paar Häuser gefunden, die ganz gut zu uns passen könnten. Würde zusätzlich aber noch ganz gerne auf private Erfahrungswerte zurückgreifen ;)
Wie ist beispielsweise die Ferienanlage "MARI DI SOLI", die dort genannt und auch sehr gut bewertet wird?
"Tue Gutes, Bekomme Gutes"
Martina
(
Gast
)
#4 RE: nette Unterkunft in Ajaccio und Porto Vecchio?
in Porto Vecchio zu empfehlen: Hotel Panorama. Ende Juni 2012 noch kurzfristig 2 Zimmer bekommen, als alle billigeren gites schon ausgebucht waren. Kein Luxus, Klo im Flur, aber saubere moderne Dusche im Zimmer, Frühstück etc. Das Ehepaar, welches das Hotel führt, ist extrem hilfsbereit und kann einem viele Informationen und Tips zu Porto Vecchio und Umgebung geben.