Hallo, wir planen gerade unsere Etappen und finden nirgendwo Angaben über die Gehzeit Castel di Verghio - Calasima (wir planen von Süd nach Nord zu laufen) und wollen das Navette in Calasima erreichen. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Frank
Salute, grundsätzlich stellt sich bei mir die Frage ob der Shuttle 2016 noch weiter existieren wird. 2015 wurde dieser auch von einigen korsischen Veranstaltern benutzt, da die strecke über den cinto konditionell zu anstrengend für ihr klientel war. wenn die jetzt mit der nötigen ausrüstung den cirque gehen werden wovon ich zumindesten bei einigen davon ausgehe fallen diese kunden weg und ob er sich dann noch rentieren wird. naja werde da mal bei gelegenheit vor ort nachfragen und berichten. für mich ist calasima tighettu ungefähr gleich in der zeit einzustufen. es kann ja direkt das virutal runter gelaufen werden.
Zitat von finger im Beitrag #4 für mich ist calasima tighettu ungefähr gleich in der zeit einzustufen. es kann ja direkt das virutal runter gelaufen werden.
Für mich auch, die 30 min waren die SIcherheitsbeigabe