Zitat von Marc im Beitrag #14Was mich halt auch noch sehr beschäftigt ist die Gefahreneinschätzung / Schwindelfreiheit da ich am Berg noch nicht so wirklich viele Erfahrungen machen konnte.
Etappe 2 nach dem Col d'Avertoli vor dem Abstieg nach Caruzzo gibts nen paar Kletterstellen, aber nichts wirklich ausgesetztes
Zitat von Marc im Beitrag #14Was mich halt auch noch sehr beschäftigt ist die Gefahreneinschätzung / Schwindelfreiheit da ich am Berg noch nicht so wirklich viele Erfahrungen machen konnte.
Etappe 2 nach dem Col d'Avertoli vor dem Abstieg nach Caruzzo gibts nen paar Kletterstellen, aber nichts wirklich ausgesetztes
Zitat von Marc im Beitrag #18wollte 17.07 starten.
An den Gites und Refuges gibt es immer Quellen/ Wasser.
Etappe 1. Quelle Dorfausgang Calenzana, und ca 300hm später. 2. Quelle ca 15' vor dem Col D' Avertoli 3. Geht das Spasimata Tal hoch 4. Mehrere Querungen im ersten Anstieg, Abstieg nach Tighettu am Bach 5. Mehrere Querungen nach 1h, Berg di Radule
Hallo Tom, vielen Dank für Deine Infos :-) ! Mir fallen immer wieder Fragen ein die mich beschäftigen ;-) ! Gibt es ein zuverlässiges "Taxiunternehmen" das auch morgens gegen 5:30 von Calvi zum Start fahren würde ? Nerve ich ?
Hallo Tom, so werde ich es dann wohl auch machen. Also am Abend in Calenzana anreisen, dort zelten und morgens gleich los. Kannst Du mir bitte noch eine Anschrift oder Hinweis für den "Zeltplatz " geben. Ich habe da bislang nichts in deutscher Sprache im Netz gefunden. Dankeschön :-) ! Grüße Marc
Zitat von rentonsolar im Beitrag #3Super, das ist genau die Info die ich gebraucht habe! :-)
Dann könnte ich also schauen dass ich das in 10 Tagen durchziehe und danach sogar noch eine Nacht im Hotel am Strand verbringen. Klingt nach perfektem Pfingsturlaub!