Salute Korsika GR 20 Wanderer, zur Zeit gab es eigentlich als aktuellen deutschsprachigen Wanderführer für den GR 20 nur den aus dem Conrag Stein Verlag Trans Korsika GR 20
Ab Juni 2008 erscheint aus dem Rother Verlag von den altbekannten Korsika Kennern Willi und Kristin Haussmann ein GR 20 Wanderführer. Wir dürfen gespannt sein. Hier schon mal eine Vorschau bei amazon
wenn das Bildmaterial aus dem Buch ist, sind die ja auch schon etwas angejahrt wie auch die Fotos von van der Perre in seinem Buch. Könnten glatt aus Schymiks Zeiten stammen....
Salute, Der Trans Korsika GR 20 wird auch im August mit einer Neuauflage erscheinen 4 Farbig..... Die alte Auflage ist beim Verlag schon vergriffen. Ich habe auch nur noch 4 Stück im Angebot http://www.abenteuer-corsica.de/corsicakarten.html
ciao eric es Regnet auf Korsika immer noch ununterbrochen......
Salute nach neusten aktuellen Info´s erscheint das Korsika GR 20 Buch erst im Dezember 2008. .. HM warten die jetzt auf den neuen Infos im Trans Korsika aus den Conrad Stein Verlag, der ja jetzt mit einer Neuauflage im August 2008 erscheinen soll. oder laufen Sie noch.....
ich habe schon mal eine neue Auflage vom neuen Trans Korsika GR 20 bekommen. Jetzt Farbig mit Höhenprofilen etc. - Meiner Ansicht nach eine gelunge Neuauflage.