Hallo rubr123 Wo hast Du denn übernachtet? Gibts ein Hüttenverzeichnis der Hütten / Zeltmöglichkeiten, welche nicht an der GR20 liegen? Wir haben Zelt, Kocher etc. dabei...Danke und Gruess aus Bern
salute tom alle refuges sind jetzt vom park mit neuen zelten und matten ausgestattet worden. also gegen huettenueberfuellung werden nun die zelte angeboten gruss eric
ich versuche gerade online für Ende September die Refuges zu buchen. Ich werde mein eigenes Zelt mitnehmen. Die Buchungsseite finde ich recht undurchsichtig und bin mir nicht ganz sicher, was ich buchen muss. Reicht es Biwak für 5€ zu buchen? Was sind die Location 1 bis 3 options für 10 bis 30€?
bin mit meiner Freundin vorletzte Woche den Nordteil gelaufen und eigentlich waren immer genug Biwakplätze vorhanden. Wir haben kein einziges mal erlebt, dass es zu wenig gibt! Von dem her würd ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich überhaupt reservier! Vorallem wenn du dich entscheidest eine Doppeletappe zu machen bist durch die Buchung sehr unflexibel...
hallo ich war im august am südteil unterwegs, und laut auskunft am campingplatz in conca ist eine reservierung fürs zelten nicht notwendig, wie es in der hütte ist weiss ich nicht viel spass am liebsten würde ich gleich wieder runter fahren lg stefan aus graz