so langsam werden meine Planungen konkreter. Dazu habe ich noch einige Fragen zu den Campingplätzen um Corte. Leider konnte ich nicht zu allen detaillierte Informationen finden und haben einige auch keine E-Mail-Adresse.
Für die Plätze Chez Barto, Aire naturelle de U Sognu und Le Restonica bräuchte ich die Info, ob dieser Plätze bereits am 21.04. geöffnet haben und die Preise für Erwachsene und ein normales 2 bis 3 Personen-Zelt. Würde mich freuen, wenn da wer Infos zu hat. Interessant wäre auch, wenn da jemand weis, wie es dort mit angeln aussieht und ob man auf den Plätzen evtl. sogar Angelkarten kaufen und Ruten leihen kann.
Wir werden uns wohl hauptsächlich dort um Corte aufhalten. Daher freue ich mich auch über Anregungen für spannende Tagestouren rund um Corte (alles ohne Auto).
Campingplätze schau noch mal hier bei Corte. Preise ca 15 - 20 € würde ich vor Ort entscheiden. irgendwas wird auf haben. im Notfall Tavignanu da geht immer was.
AFAIK ist der CP am Tavignanu nur im Sommer offen. Il Sognu und Zelten an der Gite (meine Empfehlung da man da nur zu Fuss hinkommt), sind aber sicherlich möglich.