Alexander
Offline Korsika - Abenteurer
19.02.2017 15:03
Hallo, Können in der Bergerie Ballone Zelte ausgeliehen und ggf. sogar vorbestellt werden? Danke - Alexander
finger
Offline Korsika Patrone
19.02.2017 16:11
Salute, es gibt dort Leihzelte. Reservieren Ich würde einen tag vorher entweder von haut asco oder verghio anrufen und fragen ob was frei ist. in der regel ist immer was zu haben nur wenn mehrere gruppen da sind kann es knapp werden. oft geht nur der ab dran dann namen und anliegen hinterlassen. oder schauen ob sie auf die onlie reservierung reagierenhttp://www.bergeriedeballonegr20.com
ciao ericwww.abenteuer-corsica.de www.abenteuer-gr20.de
Alexander
Offline Korsika - Abenteurer
17.03.2017 14:41
Danke für Deine Antwort! Ich versuche seit Wochen auf die Webseite zuzugreifen... immer ohne Erfolg; ist die Adresse der Site korrekt? Bzw. hat jemand eine Telefonnummer oder Email-Adresse der Bergerie, damit ich dort ggf. anrufen / mailen kann? Danke im Voraus - Alex
Tom
Offline Korsika Patrone
18.03.2017 16:05
Zitat von Alexander im Beitrag #3 Ich versuche seit Wochen auf die Webseite zuzugreifen... immer ohne Erfolg; ist die Adresse der Site korrekt?lädt hier: MacOS 10.8.5 und Safari ganz normal
Gruss, Tom
Jop bei mir gehts unter W10 mit Opera auch ;)
Korsika
| - Korsika
| - Anreise
| - Campingplätze und Unterkünfte
Korsika Wandern
| - Wandern auf Korsika
| - Korsika GR 20
Sprung
Korsika FORUM WANDERN KORSIKA TREKKING GR20 CAMPING ANREISE NATUR Reisen Abenteuer Korsika