Hallo GR20-Fans, stimmt es , dass die Refuges erst ab dem 15.05. geöffnet sind? Wenn ja, dann lohnt ja die Anmeldung für die Woche davor nicht, oder? Oder ist das völlig unabhängig von der Hüttenbesetzung? Kann mir da jemand eine Auskunft geben, da ich in einer Woche fliege? Danke und Corsische Grüße Zoran
Weiter:
bin vom 7.05.-14.05.11 auf dem Sud-Track. Fliege mit easy-jet von Basel-Ajaccio, und starte von Vizzavona. Ist sonst jemand auf dem Track? Habe den Zeitkorridor, keine Änderungen möglich. Melde sich, wer möglicherweise dieselbe Tour vor hat. Korsische Grüsse Zoran
Hallo Zoran, habe gerade mal im Netz nach dir gegooglet und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe, dass du deine Tour gut überstanden hast und weitere einmalige Impressionen in deinem Gedächtnis einbrennen konntest. Wir waren ein wenig überrascht, dass sich unsere Wege so schnell entzweit haben und wir somit nicht mehr die Möglichkeit hatten mit dir zu prosten. Wir hatte noch Rotwein und Whisky dabei, welches wir gern mit dir geteilt hätten.
Wir haben den GR 20 auf jeden Fall genossen und auch den Tag am Meer. Wir sind uns einig und werden noch weitere Wanderungen folgen lassen.
Bis dahin und vielleicht sieht man sich, schöne Grüße von Hannes und Peter
Col de Verde war die einzige Gelegenheit, dort wurde am 08. Mai geöffnet und wir haben nebem dem kalten Bier, eine Flasche Rotwein und getrocknete Bananen gekauft, welche wir fortan mitgeschleppt haben - für schlechte Zeiten!