Salute hae gerade mal kurz zeit ins netz zu gehen. Die Ersatzbusse für den Zug sind gestrichen worden es föhrt jetzt nur noch der erst und letzt Zug. Vielleicht auf die Eurobus umsteigen, die halten auf Abruf. www.corsicabus.org
Gruss aus dem derzeit recht verregneten Korsika eric
kannst mir zufällig jemand sagen, ob im September sonntags die Möglichkeit besteht, entweder mit Bus oder Bahn von Bastia nach Calvi zu gelangen? Ich finde nur einen Zugfahrplan bis Ende August 2011 und habe langsam die Befürchtung, dass danach auch kein Zug mehr fährt. Ist das korrekt? Busse scheinen ja generell nicht sonntags zu fahren, oder?
dankefür die Antwort! Ich hab gelesen, dass der Zugverkehr nun ganz einegstellt wird. Stimmt das? Jedenfalls kommt man dann an einem Sonntag nicht mehr (ohne Mietwagen/ Taxi) von Bastia nach Clvi, oder?
Vielen Dank für eine erneute Antwort. Bin für jeden Hinweis dankbar, denn beim SNCF bzw Train Corse bekommt man jedenfalls keine Auskunft.
Danke nochmal - aber woher hat du diese Infos? Ich kann nirgends eine entsprechende Auskunft finden - die online verfügbaren Fahrpläne decken nur den Zeitraum bis Ende Juni 2011 (Bus) bzw. Ende August 2011 (Zug) ab und demnach fuhr jedenfalls sonntags kein Bus. Gibt es irgendwo eine definitive Auskunft (mal einen Streik ausgenommen...)? Merci